Allthing Change

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Kylie Hamilton am Fr Okt 23, 2015 6:16 am

Ich war verwirrt. Was hatten Luzifers Träume mit ihr zu tun? Wollte ich das überhaupt wissen?
Ja eigentlich schon. Auch wenn es mir nicht gefallen wird. Ich wollte es wissen.
Ich würde das schon aushalten. Irgendwie.
" du sagst aber Dad auch nichts davon oder? " ich wollte nicht dass es noch jemand wusste.
Es War besser wenn sie Ahnungslos waren. Besser für sie und für mich.
Ich ging zu Easys Tür. Ich wusste dass es nicht gerade toll war jemanden in seinen Träumen auszuspionieren aber das War mir jetzt egal.

Jack: ich wachte auf. Es War erst drei Uhr morgens. Aber schlafen konnte ich jetzt auch nicht mehr. Ich zog Freya enger an mich und strich ihr durchs Haar. Ich War so froh sie wieder bei mir zu haben. Ich hatte nicht mal mehr damit gerechnet. Ich lächelte.

_________________

Kylie Hamilton
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Sa Okt 24, 2015 10:02 pm

Freya:

" Ja natührlich" doch plötzlich wurde ich aus meinem Traum gerissen.
Es war Jack der das war. Er zog mich enger an sich. " Warum bist du wach"
fragte ich ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Kylie Hamilton am Sa Okt 24, 2015 11:17 pm

Kylie:
Da sie plötzlich weg war vermutete Ich dass sie aufgewacht war.
Ich öffnete Easys Tür und trat in sein Traumzimmer ein. Noch immer hatte Ich das Gefühl dass ich besser wieder gehen sollte aber ich verdrängte es.
Ich War zu neugierig was er wohl träumte als dass ich auf mein Gewissen hörte.

Jack:
ich sah sie an.
" Tut mir leid. Ich wollte dich nicht wecken!" sagte ich und sah sie entschuldigend an.
Ich strich ihr durchs Haar.
" Ich weis es nicht genau. Vielleicht die anrufe wegen dem was heute passiert ist"
Ob meine Vermutung stimmte konnte ich nicht genau sagen aber es war eigentlich egal.

_________________

Kylie Hamilton
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am So Okt 25, 2015 6:40 pm

Freya:

" Ist nicht schlimm, aber welche anrufe meinst du"
ich sah ihn fragent an und setzte mich auf.


Easy:
Ich träumte das wusste ich.
Aber was machte Kylie hier.
" Hey Kylie was machst du hier in meinen Traum" fragte ich sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Kylie Hamilton am Di Okt 27, 2015 2:25 pm

Jack:
" ein paar der Wächter aus Miami scheinen es mitbekommen zu haben. Sie haben mich angerufen und wollten einen Bericht darüber.
Alle waren aufgebracht und in Panik!" sagte ich. Die Stimmung hatte sich ein wenig auf mich übertragen.

Kylie:
Ich ging zu ihm.
" Das solltest du dich fragen. Es ist dein Traum. Es ist dein Unterbewusstsein das mich hier reinbringt.
Was für eine Bedeutung sollte das haben? Das kannst nur du beantworten. " sagte ich.
Er sollte nicht wissen dass ich wirklich hier war.
Er sollte es für einen normalen Traum halten.

_________________

Kylie Hamilton
Admin

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 09.06.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Mi Okt 28, 2015 7:43 pm

Easy:

" Hm ich weiß nict, vieleicht habe ich dich nur herrbei geträumt weil ich dich sehn wollte."
sagte ich zu ihr. Ob wohl es ein Traum ist fühlte es sich so real an.

Freya:

" Echt. Und was hast du ihn erzählt"
fragte ich ihn. Ich hoffe die Wächter sind jetzt nicht der Meinung das sie unser Haus rud um die Uhr bewachen müssen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten