Allthing Change

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Di Okt 13, 2015 10:07 pm

Luzifer:
Ich lachte.
"Ach freya. Glaubst du wirklich dass ich sie so einfach gehen lasse? Bist du wirklich so naiv?" fragte ich und wand mich dann an Michael.
"Was willst du tun? Mich töten? Das schaffst du nicht. Also versuch es erst gar nicht erst wenn du dabei nicht draufgehen willst."

Kylie:
Meine Knochen wuchsen langsam zusammen und ich verwandelte mich zurück, stand auf und zog mein Schwert.
"Zu früh gefreut!" erwiderte ich und ging einen schritt auf sie zu, das schwert in ihre Richtung geneigt.
"Du solltest nicht so große Reden halten." sagte ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Di Okt 13, 2015 10:12 pm

Freya:

Ich ging zu Jack da ich jetzt erst sah das er am Boden lag. ich nahm ihn in den Arm.
" Jack,Jack.....bitte wach auf" sagte ich zu ihm.

Roselee:

" Na entlisch es kann sich doch weren. Aber lange wirst du nicht leben. Denn ich werde mich rechen. An dich und deinem Vater" sagte ich zu ihr.


Michael:

" Ich werde nicht gegen dich kämpfen noch nicht Luzifer, aber wenn du noch mal versuchst der Familie etwas anzu tun werde ich dich finden. Denn Freya und ihre Familie stehn unter meinen Persöhnlichen Schutz. Verstanden kleiner Bruder." ich sah ihn an .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Mi Okt 14, 2015 6:25 am

Kylie:
"Du? Du willst dich an uns rächen? Uns umbringen? Das ist das beste was ich heute gehört hab." Ich grinste.
"Dann mal viel Spaß damit. Mal sehen ob du es schaffst!" sagte ich und ging zu meinen Eltern, ließ sie aber nicht aus den Augen. Wir mussten hier weg. Ich ging in die Knie und nahm Dads Hand. Dann teleportierte ich uns weg.

Luzifer:
"Mal sehen. Wenn ich Verwendung für sie habe wirst nicht mal du m ich davon abhalten können sie entführen zu lassen. Irgendeinen Weg finde ich immer.
Und wie du wisst ist es mir egal wer dabei zu schaden kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Mi Okt 14, 2015 2:04 pm

Freya:

Als wir wider da waren kümmerte ich mich um Jack. " Kylie wie geht es dir, was haben sie dir angetahn" fragte
ich sie besorgt. Ich werde mich an ihnen rechen. Das schwöre ich.

Michael:

" Dann werde ich alles tun um das zu verhindern Luzifer."
ich telepotierte mich zu den anderen. " Wie kann ich helfen" fragte ich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Mi Okt 14, 2015 2:29 pm

Kylie:
"Es geht!" sagte ich und sah Freya an. Ich schilderte ihr kurz was passiert war nachdem ich die gefallene und mich weg teleportiert hatte.
"Was ist mit den anderen? Helen, seth, Dakota und easy?" fragte ich.
"Geht es ihnen gut?"

Jack:
Ich setzte mich auf und sah Freya an.
"Alles okay bei dir?" fragte ich sie, sah dann kurz besorgt zu kylie. Sie schien nicht mehr verletzt zu sein. Worüber ich echt erleichtert war. Außerdem war sie hart im nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Mi Okt 14, 2015 4:14 pm

Freya:

" Ja mir geht es gut und dir" fragte ich ihn besorgt und versuchte seine Wunden zu heilen.
Doch es war schwirig. Leider. " Ja es geht ihnen gut" antwortete ich auf Kylies frage.

Michael:

" Es tut mir leid Kylie was mein Bruder dir an getahn hat. Ich werde dich beschützen" sagte ich zu ihr. Mir war es egal ob sie es wollte oder nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Mi Okt 14, 2015 6:51 pm

Kylie:
Ich sah meine Eltern an. Ich hatte Angst. Aber das konnte ich ihnen nicht zeigen. Das ging nicht.
Sie sollten sich auf mich verlassen können und nicht als Last ansehen.
Mein Blick wanderte zu Michael.
"Ich kann auf mich selbst aufpassen!" sagte ich etwas gereizt. Ich wollte einfach die Zeit zurück drehen und alles ändern.
Ich wollte zu Easy ich brauchte ihn jetzt einfach.
"Wo sind sie?" fragte ich. Ich hasste mich selber für die frage und mein Bedürfnis zu Easy zu gehen. Ich kann eh nicht mit ihm reden. Dann kommt raus dass ich angst hatte und nicht stark war.

Jack:
Ich sah Freya an. "Mach dir keine sorgen. Das heilt von selbst." sagte ich. Mein Blick ruhte auf kylie. Ich machte mir sorgen. Irgendwas stimmte mit ihr nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Mi Okt 14, 2015 11:12 pm

Freya:

" Nein Jack, ich hätte das verhindern können. Doch ich hab nicht aufgepasst." Ich versuchte es weiter.
Doch waren Wächter anders. Es ging nur langsam vorrann. Ich weinte leise.

Michael:

" Ich habe nicht gesagt das du eine Wahl hast." sagte ich zu ihr.
" Außer dem ist deine Familie in sicherheit. sie sind alle zu hause" sagte ich ihr und sah sie an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Do Okt 15, 2015 5:49 am

Jack:
Ich nahm sie in den Arm.
"Es ist okay. Hör auf dir Vorwürfe zu machen." sagte ich und strich ihr durchs Haar, gab ihr einen Kuss auf die stirn.
"Wir sollten uns darauf konzentrieren wie wir Luzifer aufhalten.

Kylie:
Ich sah Michael an.
"Und wie ich eine hab. Das ist total bescheuert. Wie willst du das anstellen? Mich an die Leine nehmen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Do Okt 15, 2015 1:34 pm

Freya:

" Aber ich mache mir Vorwürfe Jack. Das hätte nicht passieren dürfen" sagte ich zu ihm.
Und hörte auf seine Wunden zu heilen. Ich sah ihn an. Ich war froh ihn zu haben.

Michael:

" Ich werde dich und deine Familie. Für Luzifer unsichbar machen. Mit einem Zauber."
sagte ich zu ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Do Okt 15, 2015 2:45 pm

Jack:
"Wir leben nun mal in dieser WElt. Das ist nicht zu ändern." sagte ich. Ich nahm sie in den Arm.
"Es wird alles wieder gut!" Ich sah sie an.
Es brachte nichts sich so viele sorgen zu machen. Wir konnte grad eh nichts tun.

Kylie:
Ich sah ihn zweifelnd an. Würde das wirklich was bringen?
Ich nickte.
"Na gut! Ein versuch ist es Wert. " sagte ich. Ich ging nach oben in mein zimmer und legte mich aufs Bett. Das war ja ein toller Abend. Ich hatte mir das alles anders vorgestellt. Ich hatte eigentlich gehofft, wieder etwas zeit mit Easy zu verbringen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Do Okt 15, 2015 7:59 pm

Freya:

" Du hast recht es bringt nichts. wir leben nun mal in dieser Welt"
sagte ich zu ihm.

Easy:

Ich stand auf einmal in Kylies Zimmer. " Wie gets dir" fragte ich sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Do Okt 15, 2015 9:14 pm

Jack:
"wir sollten das für heute abend einfach vergessen. Vielleicht können wir den Tag dann doch noch schön ausklingen lassen." sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich hätte es mir nie verziehen wenn ihr was passiert wäre. Mir reichen die schuld Gefühle wegen Kylie schon.
Ich schluckte schwer.

Kylie:
Ich zuckte zusammen und setzte mich ruckartig aufrecht hin.
"Was.... was machst du denn hier? Ich dachte du wärst schon längst nach Hause gegangen. "
Ich sah ihn an. Er war noch hier? Warum hatte ich das nicht gemerkt?
In welchen zimmer hat er sich bisher aufgehalten?
"Ähm...Naja gut. Auch wenn ichbes nicht verdiene. Wegen mir ist Luzifer wieder da!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Do Okt 15, 2015 9:44 pm

Freya:

" OK. Aber wie. ich meine der Abend war nicht gerade gut verlaufen"
Ich sah ihn an. Ich wusste das er schuld gefühle hatte.

Easy:

" Du kannst nichts dafür. Es war diese Gefallene. Sie hatt dich entführt und gefoltert." sagte ich und setzte mich zu ihr.
Ich war die ganze Zeit ihr gewesen. ich konnte nicht zu ihr. Da ich nicht genau wusste wo sie war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Do Okt 15, 2015 9:50 pm

Jack:
"Lass um hoch gehen und filme schauen oder so. Irgendwas was ablenkt. "
Ich stand auf und nahm ihre Hand, ging mit ihr in unser schlafzimmer.
Ich spürte die Müdigkeit. Das lag an dem energieaufwandt für die Heilung.

Kylie: "nein. Im Grunde hab ich sie entführt. Ich War diejenige die die teleportation angewandt hat. "
Ich sah ihn an.
"Du hast alles mitbekommen oder? Die ganzen Schmerzen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Do Okt 15, 2015 10:00 pm

Easy:

" Ja, und es war schlimm dir nicht helfen zu können Kylie"
Ich bin fast verrückt geworden. Sowohl Kylie nicht helfen zu können als auch von den Schmerzen.

Freya:

Ich legte mich auf das Bett ich wollte einfach nur noch schlafen.
" Lass uns nichts machen, ich bin zu kraftlos." sagte ich zu Jack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Fr Okt 16, 2015 3:28 pm

Kylie:
"Es tut mir leid. Ich hätte die Verbindung nicht wieder reparieren sollen. Ich wollte dir das nicht antun. Aber ich hab das unbewusst getan." sagte ich und sah ihn entschuldigend an.
Ich schluckte schwer. Das war alles nur meine Schuld. Ich wollte sie nur alle beschützen und hab damit Luzifer befreit.

Jack:
Ich legte mich neben sie und nickte.
Ich nahm sie in den Arm und strich ihr über den Rücken. "Das wird alles wieder. Wir schaffen es irgendwie Luzifer zurück in die Hölle zu schicken."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Fr Okt 16, 2015 8:02 pm

Freya:

" Ja, und vieleicht auch die Höllen tore für immer zu schließen" sagte ich zu ihm.
Den ich wusste das war möglich.

Easy:

" Es gab schon schlimmeres." sagte ich zu ihr. " Aber jetzt müssen wir herraus finden wie wir Luzifer wider in die Hölle zurück bekommen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Fr Okt 16, 2015 8:26 pm

Jack:
"Wäre nicht schlecht. Aber wie kriegen wir das hin?" fragte ich.
Ging das überhaupt? Davon hatte ich bisher noch nie gehört. Aber wenn es geht, würde das sicher einiges besser machen. Dann hätten wir vielleicht nicht mehr so viele Probleme mit den Gefallenen.
Ich wusste es nicht, aber ich wusste dass wir die Tore unbedingt schließen mussten wenn Luzifer wieder drinnen war.

Kylie:
"selbst wenn es einen weg gibt, kann das vielleicht nur Michael. Er hat ihn schließlich vor Jahrhunderten schon da reingesperrt. "
Und ich Idiotin hatte ihn da wieder rausgeholt.
"Willst...Willst du heute Nacht hier bleiben?" fragte ich ihn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Fr Okt 16, 2015 9:29 pm

Easy:

" Ja gerne, wenn das ok für dich ist" ich sah sie an. ich wollte nicht gleich zu nah kommen.
Da wir uns ja wider gestritten hatten.

Freya:

" Ja gibt es, es gibt zwei Tafel eine für Engel und eine für Dämonen. Aber leider kann sie nur ein Prophet lesen" sagte ich zu Jack. " Und es gab seid Jahrhunderten. keinen mehr"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Fr Okt 16, 2015 9:37 pm

Kylie:
Ich sah ihn an und rutschte auf die rechte Hälfte des Bett, auf die Seite die an der wand war. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an.
"Erzähl mir von Miami. Wie wars dort?" wechselte ich das thema. Ich wollte nicht mehr über Luzifer und all das reden.
Ich hatte Angst und das sollte niemand merken.

Jack:
"Bist du sicher dass es keinen gibt?" fragte ich.
Wie äußerte sich die Geburt eines Propheten? Merkte man das überhaupt?
Ich sah sie an und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Ich hoffte dass das bald zuende war. Gegen luzifer waren nicht mal alle wächter gemeinsam gewachsen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Fr Okt 16, 2015 9:43 pm

Freya:

" Naja als Prophet wird man nicht richtig geboren, man wird aus erwählt. Es sind immer Menschen gewäsen.
Und jeder Engel hatt die Namen der Protheten ins Gedächnis gebrannt bekommen. Doch gibt es momentan keinen. Und ich weiß nicht ob sich das ändert" ich kuschelte mich näher an ihn.

Easy:

" Naja, es war toll eine andere Stadt zu sehn. Wir haben viele Nephilime getötet und Gefallene. Doch dann ging das los mit den Wächtern. Und ich musste zurück" ich setzte mich vom Bett auf und schaute aus dem Fenster.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Fr Okt 16, 2015 9:48 pm

Jack:
"Wer erwählt ihn? Gott?
Oder kann das jeder Engel? Gibt's dafür bestimmte kriterien oder Kompetenzen die man haben muss?"
Ich dachte nach.
Gibt es irgendwelche Fähigkeiten die logisch sind wenn man sie dafür braucht?
Wenn dann fiel mir keine ein.
Naja vielleicht ein Talent für sprachen. Und dass man absolut vertrauenswürdig war und die Informationen nicht sofort an jeden weiter gibt.

Kylie:
"Du musstest zurück? Meinst du Du hättest eigentlich noch dort bleiben sollen konntest aber nicht? Wieso?
Was hat dich dazu gebracht frühzeitig nach Hause zu kommen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Fr Okt 16, 2015 9:52 pm

Easy:

" Naja ich were gern noch dort geblieben. Doch ich wollte dich wider sehn. Und wenn ich erfahren hätte. Das du vieleicht tot werst. Dann weiß ich nicht was ich getahn hätte" sagte iich zu ihr.

Freya:

" Gott erwählt ihn persöhnlich. Im grunde kann es jeder Mensch sein. Aber es kann nur ein Mensch pro Genaration sein. Leider" der letzte Prophed den ich kannte. Lebte im 17 Jahrhundert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gast am Fr Okt 16, 2015 9:57 pm

Kylie:
er war meinetwegen hier obwohl er gar nicht will?
"Es tut mir leid. Du hättest nicht wegen mir zurück kommen müssen." sagte ich und wich seinem Blick aus.

Jack:
"Na super. Das bringt uns dann auch nicht weiter. Gibt es da keinen anderen weg?"
So wie es aussah konnten wir uns gerade ja nicht auf Gott verlassen.
"Hast du ihn eigentlich schon mal gesehen? Gott meine ich."
Die Menschen und auch wir wächter hatten ja im Grunde keine Ahnung wie er war. Oder aussah.
Manche behaupten sogar es wäre verboten ihm ein Gesicht zu geben weil man eben nicht wusste ob es wirklich so war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Allthing Change

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten