Nephilim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nephilim

Beitrag von Watching Eye am Fr Okt 02, 2015 6:59 pm

Nephilim sind halb Engel halb Engel halb Mensch und dürften eigentlich gar nicht exestieren. Aber die Gefallenen auf der Erde, nehmen sich immer wieder sterbliche Frauen und zeugen mit ihnen Kinder. Die Nephilim. Nephilim leben die ersten 18 Jahre ihres Lebens ganz normal auf. So wie jedes andere Kind auf. Nur die meisten als Waißen, da die Mutter die gebrut nicht überlebt.
Nephilim haben die Seele von Menschen, aber die Kräfte von Engeln.
An seinem 18. Geburtstag, macht sich die Engelshälfte, bemerkbar. Sie haben starke Kopfschmerzen, Schwindel, nehmen alles viel intensiver war (Gerüche und Geräusche) und können seit dem Tag, die alle Sprachen verstehen und fließend sprechen, auch die der Tiere.
Ein einziger Biss reicht schon aus um sie zu schwächen, aber richtig töten kann man sie nur wenn sie enthauptet werden.
Ihre Fähigkeiten sind unter anderem das Manipulieren von dem was ihre Opfer oder Gegner sehen, Gefühls- und Gedankenmanipulation. Auch haben sie die Fähigkeit zu heilen oder Anderen über Gedankenkraft Schmerzen senden. Jeder Nephilim, hat ab seinen 18. Geburtstag ein eigenes SChwert. Das Schwert kann der Nephilim erscheinen lassen kann, wenn er es braucht.  Das Engelsschwert ist im Grunde ein ganz normales SChwert,nur das es in Flammen steht. Weshalb es auch oft Feuerschwert genannt wird. Die Farbe des Feuers ist selten die eines richtigen Feuers, sondern zeigt den Rang des Engels an. WEnn der Vater des Engels beispielsweiße ein Grigori war, ist der Nephilim ebenfalls diesen Rang angehörig.

Die erste Sphäre

1. Seraphim (weißes Schwert)

2. Cherubim (blaues Schwert)

3. Throne (rotes SChwert)

Die zweite Sphäre

4. Herrschaften (schwarzes SChwert)

5. Mächte (grünes Schwert)

6. Gewalten (gelbes Schwert)

Die dritte Sphäre

7. Fürstentümer (braunes SChwert)

8. Erzengel (orangenes Schwert)

9. Engel (lilafarbenes SChwert)
avatar
Watching Eye
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.04.15

Benutzerprofil anzeigen http://diedunklenwaechter.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten