Gefallene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gefallene

Beitrag von Watching Eye am Fr Okt 02, 2015 6:57 pm

Gefallene Engel sind ursprünglich Engel, die hinter Gott standen. Aber als Luzifer zur Rebellion aufgerufen hat, folgten ein paar von ihnen ihm auf die Erde. Als Luzifer aber in die Hölle verbannt wurde, wande sich seine Engelsarme von ihm ab und zog es vor auf der Erde zu leben. Sie zeugten mit sterblichen Frauen Kinder: die Nephilim.

Aber auch heute noch, kommen immer wieder Engel auf die Erde. Die Gründe dafür sind vielseitig.


  • Streben nach Gottgleichheit


  • Stolz


  • Weigerung, dem Menschen Respekt zu bezeugen


  • Willensfreiheit


  • Lust


  • Das Verlangen Gefühle zu haben



Gefallene Engel, können genauso wie die Engel Seelen aus der Hölle befreien, sie können Menschen, indem sie ihnen zwei Finger auf die Stirn legen, an einen anderen Ort bringen, bewusstlos machen, in die Vergangenheit schicken oder ihre Erinnerung/Wahrnehmung verändern. Auch sich selbst können sie an einen anderen Ort oder in die Vergangenheit 'beamen'. Außerdem können sie die Menschen heilen oder verletzen (dazu reich schon an eine Verletzung zu denken um sie anderen zuzufügen). Das sind aber noch nicht alle Fähigkeiten. Sie haben Unmengen an Gaben. (Aber hier könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.)
avatar
Watching Eye
Admin

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 30.04.15

Benutzerprofil anzeigen http://diedunklenwaechter.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten