Los Angeles High School | FSK 18 | Szenentrennung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Los Angeles High School | FSK 18 | Szenentrennung

Beitrag von Outsider am Do Okt 08, 2015 5:49 pm

Hallo liebes Forenteam! Smile
Gerne würden wir mit Euch eine Partnerschaft eingehen und stellen uns Euch anhand des nachfolgenden Datenblatts etwas näher vor. Über eine Zusage würde wir uns sehr freuen.

Lieben Gruß
Kimi für das Team der Los Angeles High






PROLOG



Die "Los Angeles High School" ist ein NC-17 geratetes Hollywood Real Life RolePlayingGame.


In diesem Forum arbeiten wir mit prominenten Paten, die in die Rolle einer Schülerin oder eines Schülers schlüpfen und wieder die High School besuchen. Die "Los Angeles High School" ist eine Mischung aus gewöhnlicher Schule mit Unterricht in diversen Fächern und einem Internat, in dem die Schülerinnen und Schüler leben und auf das spätere Leben als Prominenter in ihrem Wahlbereich vorbereitet werden.




STORY TO TELL



B- und C-Promis sprießen aus dem Boden wie Unkraut. Nicht selten landen diese Alltagsfliegen einem auf der Nase und nerven einen solange, bis man einfach nur noch wahllos draufhauen möchte. Am besten ohne sich die Nase zu verletzen. Dabei stellt man sich immer wieder die Frage: „Wo bleiben eigentlich die richtigen Prominenten? Welche, die einen mit ihrem Können begeistern und nicht einfach von Show zu Show tingeln, um jedem ihre Präsenz zu zeigen?“


Eine Elite High School im Bundesstaat Kalifornien, genauer gesagt im amerikanischen Los Angeles, hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau solche Menschen zu finden, Menschen mit großem Talent, und sie darin zu unterstützen, später einmal ein erfolgreicher Musiker, ein großartiger Schauspieler oder Spitzensportler zu werden. Die Los Angeles High School steht nicht nur für langweiligen Unterricht in mathematisch-physikalischen Fächern, in mehreren Fremdsprachen oder gestalterischen Gebieten. Die Schule geht speziell auf die Schülerinnen und Schüler ein. Mit geschultem Personal wird den 16- bis 26-jährigen Jungs und Mädchen professionell alles beigebracht, was sie für ihr späteres Leben wissen müssen. Wie verhält man sich vor Kameras? Wie spricht man in einem Interview? Was tue ich, wenn Fans aufdringlich werden? Diese Fragen werden hier neben dem täglichen Unterricht gelehrt. Darüber hinaus haben alle Schülerinnen und Schüler ein Pflichtfach zu besuchen – eine Arbeitsgemeinschaft. Sport, Musik, Kunst, Schauspiel. Die Grenzen sind schier endlos. Kostspielig ist diese Schule außerdem, doch jeder hat die Möglichkeit, mit einem Nebenjob noch Geld zu verdienen, um sein Leben in der „Stadt der Engel“ finanzieren zu können. Bist du als „No Name“ also bereit, dich der Aufgabe zu stellen, um später einmal die größten Hallen zu füllen, um vor Millionen TV Zuschauern aufzutreten? Willst du deinen Namen auf dem Walk of Fame lesen? Oder hast du Angst und lässt deine Profikarriere im Fußball oder Basketball sausen, nur weil du heute zu faul warst etwas zu lernen und wirst einer dieser Z-Promis, die jedem auf den Geist gehen?
Es liegt in DEINER Hand.




EPILOG



Dabei hat die Schulleitung keine Kosten und Mühen gescheut und ordentlich Geld in die Hand genommen, um es den Schülerinnen und Schülern so angenehm wie möglich zu machen. Neben einem eigenen Zimmer, welches jeder Schüler günstig anmieten kann, bietet das riesige Anwesen im Herzen von Los Angeles noch so viel mehr. An Komfort soll es den Schülern auch hier nicht mangeln. Von einer Bücherei über eine Lounge bis hin zu einem eigenen Fitnessstudio, Schulgarten und mehreren eigens angelegten Sportplätzen für jede Sportart gibt es alles, was das Herz begehrt. "Los Angeles High School" nennt sich das Schul-Projekt, und erlaubt jedem Schüler seine eigene Zukunft zu entdecken, zu erforschen und auszuleben. Mit Hilfe der Lehrkräfte wird alles daran gesetzt, die Schülerinnen und Schüler dieser Elite High School zu erfolgreichen Schauspielern, Musikern oder Sportlern zu formen. Gewiss wird nicht jeder den Sprung auf die Bretter, die die Welt bedeuten, schaffen. Aber es gibt immer ein paar schwarze Schafe - in jeder Branche.



IMPORTANT FACTS



• FSK 18 RATING
• SZENENTRENNUNG
• SPIELORT: LOS ANGELES, CALIFORNIA / USA
• SPIELORTE WERDEN DURCH VERSCHIEDENE AKTIVITÄTEN ERWEITERT
• GESPIELT WERDEN KÖNNEN ALLE LEBENDEN & AKTIVEN PROMIS





FORUMTAKENSTORYLINEWANTED
avatar
Outsider

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 28.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten